sligger 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hi, wie ich heute feststellen muste, kann man den SBS nicht als Terminalserver nutzen. Stimmt das ? Wenn ja, wie bekomme ich jetzt am günstigsten einen laufenden Terminalserver, kann man den SBS mit einem Server 2003 updaten ? Auf dem SBS läuft nur noch ein SQL, ansonsten ist er Fileserver und AD Controller. THX SliGGer Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 HI. wie ich heute feststellen muste, kann man den SBS nicht als Terminalserver nutzen.Stimmt das ? Ja, und das steht auch ganz genau und deutlich in der Produktbeschreibung Wenn ja, wie bekomme ich jetzt am günstigsten einen laufenden Terminalserver In dem du einen zusätzlichen Terminal Server in der SBS Domain installierst kann man den SBS mit einem Server 2003 updaten Ja, mit dem Transitionspack hast du dann von allen Programmen eine Vollversion Auf dem SBS läuft nur noch ein SQL, ansonsten ist er Fileserver und AD Controller. Wenn du einen SBS Premium verwendest, dann ist wahrscheinlich ein zusätzlicher Teminal Server günstiger als das Transistions Pack. Zudem hat ein Terminalserver auf einem DC nichts verloren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.