Pini35 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hi zusammen Ich habe da ein kleines Problemchen und will mal versuchen,dieses zu schildern. Bei einlegen einer CD/DVD ins Laufwerk ging seither unter XP immer ein Fenster auf,in dem man die nächsten Aktionen auswählen konnte. z.B. Ordner öffnen,Dateien anzeigen,brennen usw... Seit kurzem geht nix mehr auf :eek: Hat jemand eine Ahnung,ob und wie man dieses Funktion wieder aktivieren kann? Rechtsklick auf Laufwerk-Eigenschaften bringt nichts,Autoplay ist aktiviert. Zu erwähnen wäre vielleicht noch daß ich das Theater schon oft hatte. Wenn mein System neu aufgespielt wird,funktioniert das Ding und nach einigen Wochen/Monaten geht es wieder nicht. lg Pini35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pini35 10 Geschrieben 16. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Das Problem hat sich erledigt. Thema kann geschlossen werden. Ein Brennprogramm war nicht auf Autoplay geschaltet. Häkchen reingemacht und es funktionierte. lg Pini35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.