runner 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 .....in der Diensteübersicht in der Computerverwaltung. :shock: :shock: :shock: Wie kriege ich den Dienst "Server" wieder ans laufen bzw. so dass er wieder in Diensteübersicht in der Computerverwaltung wieder auftaucht ? OS: Windows XP prof. mit SP 1 Bin für jede Hilfe dankbar. :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Ist denn die Datei und Druckerfreigabe installiert? Zur Not TCP/IP deinstallieren und neu installieren. Der Serverdienst wird zusammen mit dem Netzwerk installiert. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
runner 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 @grizzly999: werde ich nochmal checken und ansonsten tcp/ip neuinstallieren. danke. ich habe auch noch eine weg gefunden evtl., muss ich noch heut abend ausprobieren, habe mir von einem win xp prof-rechner wo server-dienst noch läuft und vorhanden ist, den entsprechenden registry-key exportiert und werde diesen bei mir dann mal importieren. mal gucken was passiert. .........wie sagt mein kollege immer: "mut zum risiko - wer windows einsetzt hat mut zum risiko" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.