staga 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 HAllo zusammen Kann mir jemand von euch sagen wie es möglich ist das Postfach "Systemaufsicht" wieder herzustellen. Ist ziemlich dringend !!!! Gruss Staga Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hi. Dann kläre uns bitt auf welches Postfach verschwunden ist. - Postfach-Systemmailbox - Postfach-Systemaufsicht - Postfach-SMTP bzw. wie konnte eines davon verschwinden, bzw. was funktioniert jetzt nicht - Mail Versand - Free/Busy - Systemnachrichten LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
staga 10 Geschrieben 16. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hallo Es ist so das dass die Systemaufsicht-Mailbox fehlt.Folgendes funktioniert nicht mehr - Offliene Adresbuch erstellen - User bzw. Postfächer verschieben - Exmerge kann nicht zugreifen auf die Postfächer Wie das verschwunden ist???? Wenn ich das nur wüsste. Gruss Staga Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hi, es gibt 2 Wege: Event sinks do not function correctly if the SystemMailbox{GUID} mailbox is absent from a mailbox store in Exchange Server 2003 or in Exchange 2000 Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
staga 10 Geschrieben 16. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 hi weg5st0 dake für die schnelle Antwort. Jedoch handelt es sich hier nicht um die Sytemmailbox sondern umd das Postfach Systemaufsicht. Gruss Staga Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Gut aufgepasst - Sorry für den falschen Link! Welcher Fehler kommt im Eventlog beim Starten des Systemaufsicht Dienstes? Zitieren Link zu diesem Kommentar
staga 10 Geschrieben 16. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Es kommen folgende zwei meldungen. Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: MSExchangeSA Ereigniskategorie: MAPI-Sitzung Ereigniskennung: 9175 Datum: 16.11.2006 Zeit: 13:56:17 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Mailsr01 Beschreibung: Der MAPI-Aufruf 'OpenMsgStore' ist mit dem folgenden Fehler fehlgeschlagen: Die Anmeldung beim Microsoft Exchange Server ist fehlgeschlagen. Der MAPI-Provider ist fehlgeschlagen. Microsoft Exchange Server-Informationsspeicher ID no: 8004011d-0512-00000000 und Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: MSExchangeIS Mailbox Store Ereigniskategorie: Allgemein Ereigniskennung: 1205 Datum: 16.11.2006 Zeit: 13:57:13 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Mailsr01 Beschreibung: Das Postfach von /O=Firma/OU=Standort1/cn=Configuration/cn=Servers/cn=Mailsr01/cn=Microsoft System Attendant konnte aufgrund von Fehler 0x50c nicht erstellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Bist du sicher, daß die Mailbox gelöscht ist? EventID.Net Zitieren Link zu diesem Kommentar
staga 10 Geschrieben 16. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 hmm ja ich denke die mailbox ist gelöscht. Also ich werde anhand des Link den du mir zugestellt hast mal weiter forschen, hab da enige intersannte sachen gesehen. Falls ich eine lösung finde werde ich des natürlich posten. Vielen dank für deine hilfe Gruss staga Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.