Lian 2.462 Geschrieben 21. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Danke :thumb1: Mit Link sieht das ganze doch gleich besser aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo Leute! Ich habe gerade in meinem MSDN Account geschaut und siehe da: Windows Vista ist auf deutsch als ISO Image (DVD) verfügbar!! Also viel Spaß beim downloaden... ;-) Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo, auch bei Technet ist die Deutsche Vista Version nun da, wie gehabt allerdings weiterhin nur die 32bit Versionen. Außerdem sind wie angekündigt die neuen Office Product Keys verfügbar, ich persönlich bekomme aber Fehlermeldungen beim anfordern. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hats schon jemand installiert? Die RTM? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Die Englische, ja. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Strange! weder bei meinen MSDN noch bei meinen Technet Account finde ich Vista in deutsch vor nur in englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.462 Geschrieben 22. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hast Du in der Navigation "View All Content" ausgewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Ja habe ich ich aber es ist mittlerweile aufgetaucht so von einer sekunde auf die andere... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 @it-shrek: Fallen Duir gravierende Änderungen auf zur RC2? Mir bis jetzt nicht. Ausser ein augeräumteres Startmenü. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo, nein, größere Änderungen sind mir bisher auch nicht aufgefallen, allerdings arbeitet es sich mit RTM mindestens genauso flüssig wie mit XP. Lediglich die RAM-Auslastung direkt nach dem Boot finde ich mit über 700MB schon recht heftig. Die "Zusatzfeatures" wie Bootscreen und erweiterte Grafikeigenschaften scheinen auch noch nicht implementiert zu sein. Die Hardwareerkennung läuft ohne Probleme und hat Alles erkannt, auch wenn ich einige Zusatzfeatures der Herstellertreiber für mein P5B Deluxe vermisse, Raid-Treiber musste nicht dem Setup zugefüttert werden. Die Systemsteuerung wirkt aufgeräumter als beim RC2, mit dem Startmenü bin ich noch nicht ganz zufrieden. Bei mir sind momentan die Ordner unten und die normalen Programme oben, habe mich aber noch nicht damit beschäftigt, bestimmt nur eine Frage der Konfiguration. Ansonsten hakt es noch bei einigen Kleinigkeiten, ich komme partout nicht auf die administrativen Freigaben, während normale Freigaben mit gleicher Range und gleichen Rechten funktionieren, bestimmt aber auch nur ein Konfigurationsfehler von mir. Enttäuscht bin ich von der Firewall, aber das ist wohl ein subjektives Problem. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power-on-Net 11 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Bei mir läuft es nun seit 9.00 Uhr. Ehrlich gesagt, es läuft stabil, aber das darf man ja wohl auch erwarten. Wenn ich kein MSDN hätte, würde ich dafür jedoch niemals Geld ausgeben, denn es ist in meinen Augen nur ein XP SP3... Wer XP hat, braucht Vista nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo, Vista kann imho deutlich mehr als XP, man muss sich nur etwas damit auseinandersetzen. Was mir noch aufgefallen ist: Die Technet Version von XP muss nach 60 Tagen aktiviert werden, die Vista Version nach 30. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Moin, wie erwartet sind nun weitere Office-Versionen verfügbar, allerdings sind die Downloads bei mir, inklusive Vista DE, sehr träge. Funktioniert bei euch die KeyAnforderung? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 @it-shrek: manchmal ja, manchmal bricht er mit einer Fehlermeldung ab. Desegen habe ich mir als es beim letzten mal funktioniert hat schnell die Keyliste mit Vista und Office in yml exportiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cproell 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Also meiner Meinung nach hat Vista im Bereich Notebook noch ein paar Probleme. Bei meinen Tests stand ich plötzlich vor einem schwarzen Bildschirm... gar nicht nett, wenn man im Akkubetrieb arbeitet, normalerweise sollte man ja gewarnt werden. Hab mich dann mal im System umgesehen, Resultat: Vista kennt meine Battery nicht - genauer das Smartbattery Subsystem (oder so ähnlich, ACPI0001 im Gerätemanager), daher auch keine Info dass der Akku leer wird. Bei angeblich fast 20000 Treibern und noch weiteren auf den MS-Servern, ist es äußerst schade dass so eine Kleinigkeit nicht unterstützt wird. XP und selbst 2003 laufen auf dem Notebook (Acer TM4001 WLMi) einwandfrei und out-of-the-box mit Akkuanzeige. Na hoffentlich finde ich da noch eine Lösung, sonst bleibt Vista da nicht drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.