AxelF-55 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ich saug gerade noch ... Weiter oben im Threat stand, dass Vista 700 MB Speicherverbrauch beim Start hat. Geht das nach dem Start dann auf ein vertretbares Maß runter, oder bleibt die Speicherauslastung so hoch? und wech .. Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
cproell 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Bei mir waren's nur knapp 300MB, die allererste Beta hatte ca. 700MB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo, ich habe konstant >700MB RAM Auslastung bei Vista RTM bei aktiviertem Aero Glass. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Moin, habe Vista jetzt mal auf meinem Laptop (1,7er Centrino) installiert, Hardware Rating 3,0-4,7, läuft flüssig mit Aero Glass, RAM Auslastung etwa 310/512MB Windows Vista (x64) - DVD (German) ist jetzt übrigens via Technet und MSDN erreichbar. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Centrino Duo Laptop (1.8), Hardware Rating 2.5 läuft ebenfalls sehr flüssig mit Aero Glass, Ram Auslastung bei ungefähr 520MB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Moin, da hat heute Nacht jemand richtig gearbeitet, die CD-Versionen von Vista x86 sowie das WAIK sind nun ebenso verfügbar wie finale Debug-Builds. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berner 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo zusammen Haben nun Vista das 3. Mal installiert. Klappt wunderbar bis zum booten. Dann geht der Balken stundenlang hin und her und er geht nicht weiter. Vista-Logo ist auch keines da - normal??? Abgesichert, etc. genau dasselbe!! Regt mich schon ein bisschen auf. Was kann das sein? RC2 lief auf selbem Rechner problemlos... Info: Haba den RAID-Treiber bei der Installation dazuinstalliert. 2. HDDs à 250GB!! An dem sollte es aber meiner Meinung nach nicht liegen, oder?? Bin seeeeehr dankbar für Tips. HW: PD 950, 3.4 GHz, 3GB RAM, Nvidia Quadro Zitieren Link zu diesem Kommentar
maroxianer 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hi! Hatte das gleiche Problem. Allerdings hab ich über MSDNAA die Business N Edition. Nach dem 4ten mal installieren hatts dann geklappt. Lag definitiv am SATA2 Controller bei mir. Da ich keine andern Treiber hatte probierte ich es am Anfang mit den JMicron für XP64. Gleiches Problem wie bei dir. Nach längerem suchen fand ich Vista 64 Capable Driver von JMicron. Habe die beim Setup dazugefüttert und nun läufts. Hab aber noch Probleme mit meiner Uli Ethernet Karte. Eingeschränkte Konnektivität. Lässt sich aber dubioser weise durch schalten in den Standby und wie erwecken lösen. dass alles auf nem Testsystem ---> AMD 64 3200+ | Asrock DualSATA2 | 2x512 MB GSKILL Dual Chanel <--- grüssle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.462 Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Heise News zum Launch inkl. Links zu weiteren Artikeln: heise online - Abwarten mit Vista Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.