fweiner 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hallo, hier bin ich mal wieder mit einem Problem. Nachdem sich aus unerfindlichen Gründen unsere Backup-Exec-10d nicht mehr starten lies (es sind auch keine Einträge im Eventlog vorhanden), dachte ich mir ich deinstalliere es einfach und installiere es neu. Tja, das hab ich mir auch nur so gedacht. Das Programm lässt sich weder deinstallieren, noch reparieren noch sonst was. Wie bekomm ich es jetzt wieder runter? im Eventlog stehe ledigtlich "Produkt: Symantec Backup Exec for Windows Servers -- Das Entfernen ist fehlgeschlagen." Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsede 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Moin moin Flo, hatte den Fall auch mal und habe das mit dem Tool von MS hingekommen, was Programme deinstalliert. Das Tool findest du auf der HP von MS und heißt: "Windows Installer Clean Up" Es ist zwar im Ursprung dafür nicht gedacht gewesen, aber es funtz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hallo flo, ich hatte auch schon das eine oder andere Mal Probleme bei der Installation mit BE. Zumeist lief es darauf hinaus, dass es noch Überreste einer vorherigen Installation gab. Diese kann man entfernen, indem man sich mit dem sehr guten und schnellen Support in Verbindung setzt. Wenn man das telefonisch machen möchte, braucht man einen Wartungsvertrag. Alternativ geht auch der E-Mail-Support (helpdesk [ at] support . veritas.com. Die Mitarbeiter helfen sehr schnell, wenn sie das Problem ordentlich geschildert bekommen. Folgendes hat dann bei uns geholfen: Zitat von Veritas Support Es ist von dem o.g. Eintrag offensichtlich klar, dass die Produkt nicht komplett deinstalliert worden ist. Mit Hilfe von msizap kann man Spuren von Produkten entfernen, die sich als eine Product-Key erkennen lassen. So können Sie den Befehl ausführen, damit die Registry bereinigt wird: msizap T {Produkt-Key-Deiner-BE-Installation} Über msizap lesen Sie hier mehr weiter: http://msdn.microsoft.com/library/de...msizap_exe.asp Nehmen Sie die Installation von Veritas BEWS nochmal vor. Den Produkt-Key von BE 10d bitte beim Support erfragen oder aus der registry rauslesen. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
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