sascha 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hallo zusammen, gibt es ein Tool, das auf meinem Windows 2003 Server die Systemleistung messen und dokumentieren kann? Ich habe mal perfmon ausprobiert, aber was ich bisher herausgefunden habe ist, dass ich damit keine Langzeitbeobachtungen machen kann. (Falsch?) Ich würde nämlich gerne über einen Montag die Serverauslastung messen um zu sehen welche Reservern auf dem Server tatsächlich noch vorhanden sind. Dazu brauch ich natürlich ein Tool, dass mir das über einen Monat lang messen und auch dokumentieren kann. Vielleicht in Form eines Diagramms und ein paar Peak-Werte. Wäre nett, wenn jemand mir mal ein paar Tipps geben könnte. :) Viele Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Der perfomon kann das sehr gut. In der konsole leistung kann man unter Leistungsprotokolle ein Protokoll einrichten, das in eine Protokolldatei loggt, Abstände für eine Langzeitmessung wären dann vielleicht alle 30 Minuten. Die Datei kann man später mit dem Systemmonitor auswerten. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 16. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Tatsächlich. :) Man muss nur genau hinsehen. :) Ich hab mal so ein so ein neues Protokoll eingerichtet und das läuft dann jetzt mal mit. Danke! :) Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.