Klefisch 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hallo, ich hab folgende Frage zur Konfiguration eines Cisco Switches der mit IOS läuft. Und zwar kann mir jemand sagen wann die Zeile ! Last configuration change at 08:17:05 UTC Thu Nov 16 2006 oder ! No configuration change since last restart in der Konfiguration auftaucht bzw was ich tun muss damit diese auftaucht. Hintergrund ist ein Programm zur Sicherung von Cisco Configs das mit eben dieser Zeile Probleme hat. Wär klasse wenn mir da jemand einen Hinweis geben könnte! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mturba 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Ich verstehe die Frage nicht ganz. Diese Zeilen tauchen immer dann auf, wenn man show running-config bzw. show startup-config auf der CLI eingibt. Falls die Konfiguration nach dem Reboot geändert wurde, wird eine Zeile ähnlich deiner ersten Zeile ausgegeben, ist das nicht der Fall, dann wird eine Zeile ähnlich deiner zweiten Zeile ausgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.