Assitburn 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 hi. Wir haben eine Windows NT 4.0 Domain. Wir würden gerne die Systemzeiten der Client Pc´s automatisch auf einen der Server angleichen lassen. Da wir einige Software nutzen, für die diese Zeit wichtig ist, wollen wir den Usern aber nicht das Recht geben, die Zeit zu ändern. Also fällt der Befehl: Net time \\server /set /yes weg, da man hierbei das recht benötigt, die Zeit zu ändern. Ich hab ein Tool gefunden, mit dem man lokale Passwörter zu mehreren Pc´s pushen kann. Gibts sowas nicht auch für die Systemzeit? Oder hat da einer eine andere Idee? MFG Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Da gibt es viele Tools, Shareware und Freeware. Tardis 2000 z.B. kann ich empfehlen http://www.kaska.demon.co.uk/tardis.htm grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Assitburn 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 tja leider nicht ganz das, was ich suche. trotzdem danke. Ich suche mehr so ein Programm, mit dem die Zeit auf die Pc´s geschoben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Ich persönlich kenne kein Programm, das die Zeit auf die PCs "schiebt". Ich kenne nur Programme, wo sich der PC die Zeit von einem Zeitserver holt.... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.