Eisbär 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hi, ich habe ein Computerkonto in einer OU gelöscht. Wenn ich nun (einen Tag später) den PC rissen möchte, kommt die Fehlermeldung: Es konnte kein eindeutiger Name für diesen Computer generiert werden. Im Log steht: Bei der Betriebssytemauswahl ist ein Fehler aufgetreten. Und hinter Computername steht nur ein ':'. Somit scheint der Server für den PC kein neues Konto erstellen zu können, da die Computerkonten in einer anderen OU abgelegt und auch einen anderen Namen bekommen, als das alte Konto. Selbst mit meinen pers. Account (Adminberechtigung) funktioniert das Rissen nicht. Einen anderen Rechner kann ich aber problemlos rissen. System: w2k mit SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hi, Windows kann zumindest unter 2000 nur zweistellig hochzählen. Z. B. name%#, also bis name99 Wenn man bei 99 ist, werden keine weiteren Konten mehr angelegt. Helfen kann man sich z. B. indem man die 1 mit zum Namen nimmt. name1%# Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.