acidfinger 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hi, die Pix 515e bootet nach keinem erkennbaren Schema automatisch. Nach dem Reboot geht auch alles wieder normal. Mal 2 mal am Tag, mal einmal in der Woche. Ich vermute ein RAM-Prolbem anhand des show crashinfo: Message #63 : An internal error occurred. Specifically, a programming assertion was violated. Copy the error message exactly as it appears, and get the Message #64 : output of the show version command and the contents of the configuration file. Then call your technical support representative. Message #65 : assertion "0" failed: file "block.c", line 1103 : End_Crash Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und was tun? Danke und Gruss Acid Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hi, bei cisco routern könnte ich ein endlos lied davon singen... selbst mit gd releases gibts diverse probleme Gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
mturba 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Welche Version läuft denn auf der 515E? Wir haben einige ähnliche Erfahrungen mit den frühen 7.x-er Versionen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
acidfinger 10 Geschrieben 16. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hi, hier die Versionsstände: Cisco PIX Security Appliance Software Version 7.2(1) Device Manager Version 5.2(1) Gruss Acid Zitieren Link zu diesem Kommentar
mturba 10 Geschrieben 19. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Wenn die Konfiguration nicht irgendwie sehr außergewöhnlich ist, sieht das für mich eher nach einem Hardwareproblem aus - diese Version verwenden wir auf mehreren unserer 515E's seit geraumer Zeit, ohne dass solche Probleme aufgetreten wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.