ole220170 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Hallo zusammen! Im OE hängt eine mail fest wie bekomme ich die gelöschtß Also, es passiert folgendes: Wenn ich in den Ordner Persönliche Ordner -> Postausgang gehe, dann steht dort die mail immer noch drinnen, obwohl bereits x-mal versendet. Wenn ich diese nun löschen möchte, tut sich gar nichts. Und wennich sie öffne sagt mir OE, dass dieses Objekt nicht geöffnet werden kann, weil der MAPI Spooler bereitsmit dem Versand begonnen hat. Was kann ich tun? Als Administrator habe ich spannenderweise keine Zugriffsrechte auf diesen Ordner. BEsten Dank für Eure Hilfen schonmal im voraus Ole Zitieren
weg5st0 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Hi Ole, Outlook Version? How to troubleshoot mail stuck in the Outbox Zitieren
ole220170 10 Geschrieben 16. November 2006 Autor Melden Geschrieben 16. November 2006 Hi Götz, Es ist ein Outlook 2000 How to troubleshoot mail stuck in the Outbox Ui, da hats ja massig Lösungsansätze. Ich werde wohl mal ein neúes *.pst generieren. Vielleicht haut das ja hin... Danke Ole Zitieren
ole220170 10 Geschrieben 16. November 2006 Autor Melden Geschrieben 16. November 2006 Nö, das hat so nicht wirklich klappen wollen Hat noch jemand eine andere Idee? Ich habe also Outlook bzw den ExchangeServer Off gesetzt und versucht die mail zu löschen, aber Outlook meint noch immer das die mail ja noch im MAPI ist und somit nicht gelöscht werden kann. Greetz Ole Zitieren
ole220170 10 Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Geschrieben 17. November 2006 Moin, Moin! hmmm...hat keiner mehr eine Idee wie ich diese Mail eliminieren kann? Oder braucht Ihr mehr Angaben? Besten Dank im voraus uund hoffentlich findet sich doch noch eine Lösende Antwort. Ole Zitieren
weg5st0 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Irgendwie hab ich deine Anbindung nicht ganz verstanden. Oben steht was vom persönlichen Ordner, dann kommt wieder was von Exchange.... Wie ist das Profil eingerichtet? Exchange? Hast du einen Persönlichen Ordner als primären Postfach-Speicher? Siehst du die Nachricht im Postausgang? Zitieren
networker31 10 Geschrieben 19. November 2006 Melden Geschrieben 19. November 2006 Outlook öffnen, Netzwerk abziehen, Mail löschen..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.