TBB 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hallo und guten Tag, ungeachtet der Tatsache das jetzt wieder neue Preise für Vista bekannt wurden, habe ich bisher keine Informationen darüber gefunden welches Windows Version man für die jeweiligen Vista Upgrade-Lizenzen braucht. Als Beispiel: Windows VISTA Ultimate ist als Upgrade-Lizenz erhältlich, aber welche Grundlizenz ist dafür von nöten??? Vielleicht hat einer von euch eine Idee. Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Eine gute Quelle für solche Informationen ist meist der Hersteller selber ;) :Windows Vista: Upgrade planning Zitieren Link zu diesem Kommentar
TBB 10 Geschrieben 16. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hallo PAT, da hast du natürlich recht. :) Nur bezieht sich diese Tabelle auf das tatsächliche Software-Upgrade. Also ob ein In-Place Update möglich ist oder ob eine komplette Neuinstallation des Rechners notwendig ist. Meine Frage bezieht sich nur auf die Lizenzen. Aber danke für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Naja, wenn man weiterliest, steht da: Notes:If you are currently using Windows 2000 Professional or Windows XP Professional x64, you are eligible for an upgrade copy to a corresponding or better edition of Windows Vista, but a clean install is required. For versions of Windows earlier than Windows 2000, upgrade copies are not available. These earlier versions of Windows require you to install a full copy of Windows Vista. If the edition of Windows Vista that you choose to install will result in a loss of functionality over your current edition of Windows, a clean install must be done or the installation must be completed to a new partition on your PC. Das ist doch die Antwort auf Deine Frage oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TBB 10 Geschrieben 16. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 :schreck: Ohje, ich glaub ich brauch unbedingt einen Auffrischungskurs im gründlich lesen. Tut mir wirklich leid, auf der Seite hatte ich mich schon so oft umgesehen bevor ich hier die Frage gestellt habe. Vielen Dank für eure Hilfe und eure Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.