Hortensie 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hallo, ich arbeite mit WIN XP Prof. In letzter Zeit blendet sich während des arbeitens ein cirka 6x4 cm großes Fenster ein mit der Inschrift " Bitte warten". In diesem Fenster ist auch links oben das WIN Logo. Dann wird der Bildschirm grau und ich kann während dieser Zeit nicht arbeiten. Nach 25 Sekunden bekommt der Bildschrim wieder seine normale Farbe, das Fenster verschwindet und ich kann wieder ganz normal arbeiten. Wer kennt diese Phänomen und kann Abhilfe schaffen ? Danke für Eure Info und Tips. Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Seit wann tritt das Phänomen auf und was ist kurz davor geändert worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hortensie 10 Geschrieben 21. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 wenn ich das wüßte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Ist das ein Einzelplatzrechner oder ist er in einem Netztwer? Ist der Virenscanner aktuell? hast du schon einen spywarescanner laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bitavenger 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 logitech peripherie angeschlossen und eventuell die dazugehörige software? die erscheint auch in grau, blockiert dein windows und verschwindet dann nach einigen sekunden...scheint dann immer nach updates zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.