Basti 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo ihr lieben ;) Ich wollte fragen ob sich hier jemand mit adobe Premiere 6.5 auskennt. Ich suche verzweifelt die Funktion einen kompletten film aufzuhellen. Ebenso will ich einen avi in mpg komprimieren . thx for help basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeVeN 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Also, zum Aufhellen: Du öffnest das Premiere Projekt ganz normal. dann auf Fenster -> Videoeffekte einblenden Anpassen -> dann auf "Helligkeit und Kontrast" klicken und die Maustaste gedrückt halten jetzt ziehst du "Helligkeit und Kontrast" ins Schnittfenster auf den gewünschten Clip In dem Fenster "Effekteinstellungen" kannst du jetzt alles einstellen. avi in mpg komprimieren: Datei -> Schnittfenster exportieren -> Adobe MPEG Encoder VirtualDub ist ein recht gutes Programm um Videos zu kompriemieren. Es ist um einiges scheller und übersichtlicher als Adobe Premiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 ja das werd ich mir mal bestellen .. hab nur gutes drüber gelesen ( zum glück zahlt ja die agentur ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeVeN 10 Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Ich glaub VirtualDub ist Freeware. http://virtualdub.sourceforge.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 hm jo gefunden danke :) Hab aber noch n paar fragen: ALso hab mal auf dem rechner mpg4 und dvix codec's installiert. Bei virtualdub hab ich dann die möglichkeit diese als compression zu wählen. nur will ich das ganze ja auch wieder als mpg abgespeichert haben. Virtualdub gibt mir aber nur die möglichkeit in avi. Ode rbin ich einfach nur zu b***d das richtige zu finden ? thx fpr help p.s. adobe premiere compression nur mpg1 und 2 ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.