mike_hd 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hallo zusammen, ich verteile über ein Anmelde-Script unsere Drucker im Netz nun möchte ich alle Drucker die lokal auf den Clients installiert sind (Treiber) übes Netz deinstallieren hat jemand einen Tipp für mich wie ich das realisieren kann?? Vorab vielen Dank Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
notesuser3 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Ich würde über ein WMI Skript die Drucker auslesen lassen und dann alle Deinstallieren. Im Anschluss lässt Du dann dein Skript mit dem neuen Drucker laufen. Gruß Notesuser3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
notesuser3 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Nochmal ich, suche mal in der TechNet nach prndrvr.vbs, prnmngr.vbs, prncnfg.vbs das könnte Dir weiterhelfen. Gruß Notesuser Zitieren Link zu diesem Kommentar
mike_hd 10 Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Nochmal ich, suche mal in der TechNet nach prndrvr.vbs, prnmngr.vbs, prncnfg.vbs das könnte Dir weiterhelfen. Gruß Notesuser Hallo, das wäre echt super vielen Dank im voraus!! Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.