Herbert Leitner 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hallo! Kann es sein, daß Thunderbird 1.5.0.7 eine Speichergrenze für alle Mail - Ordner von ca. 700MB hat? Auf einer Maschine habe ich dieses installiert und plötzlich bei der Übertragung ist eine Meldung gekommen, in etwa mit dem Inhalt, daß die Datei (die richtige unter C:\Dokus\User\Anwendungsd.\Thunderbird...\inbox.xx) nicht vorhanden ist. Seidem spinnt Thunderbird nur noch bzw. zeigt jetzt beim Start zwar alle Ordner an, diese sind aber alle leer. Die Mails sind aber sicher noch vorhanden, weil die Dateigröße nicht anders ist. Wie komme ich wieder an die Mails. Kann ich sie kurzzeitig wonaders importieren? Was kann ich tun? Ich habe schon alles versucht. tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hallo Herbert, Kann ich sie kurzzeitig wonaders importieren? "Thunderbird's mail files are in the standard plain text "mbox" format, which almost all mail programs can use or import." Thunderbird Help: Thunderbird FAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.