schusterharry 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 abend, wollt mal fragen ob jemand weis wann AP Besitzer Vista bekommen denn ich bin grad dabei mir nen neuen PC zusammenzubauen und ich will nicht jetzt XP installen wenn ich vielleicht in 3 WOchen Vista bekomme Weis da also jemand bescheid wann VIsta an AP Besitzer ausgeliefert wird? mfg harry Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Was bitte ist ein "AP Benutzer"? Zitieren
IT-Shrek 13 Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Hallo, von AP Benutzer war doch gar nicht die Rede :p Ich glaube er möchte einfach wissen ob, bzw. wann, Vista ins Action Pack Einzug erhält. mfg, Shrek Zitieren
mawihst 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Hallo, von AP Benutzer war doch gar nicht die Rede :p Ich glaube er möchte einfach wissen ob, bzw. wann, Vista ins Action Pack Einzug erhält. mfg, Shrek Hallo ihr beiden, kann es vielleicht sein das er mit AP-Benutzer=Arpeitsplatzrechner Benutzer meint? Vielleicht sollte der TO das mal klären.... Zitieren
Volvotrucker 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Also ich geh auch mal davon aus dass Action Pack gemeint ist. Was anderes würd auch net wirklich Sinn machen. Und die Info würd mich auch interessieren ;) Zitieren
Squire 276 Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 {Vermutung on}: ich tippe mal auf nächste Quartalslieferung - also vor Januar wohl nicht {Vermutung off} Viel spannender ist aber, welche Version von Vista drin sein wird ... Business ist wohl wahrscheinlich ... Ultimate? Großes Fragezeichen! Zitieren
mawihst 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Also ich hab folgendes gefunden: Bestellen Sie jetzt das Partner-Launch-Kit mit allen Informationen über die drei neuen Produkte! Starten Sie mit dem Partner-Launch-Kit die Vermarktung unserer drei neuen Produkte Windows Vista, Exchange Server 2007 und 2007 Microsoft Office System. Es enthält gedruckte Fast-Fact-Karten der drei Produkte sowie eine DVD mit allen Materialien für Ihr eigenes Marketing. Das Kit ist ab dem 15. November 2006 verfügbar. Bestellen Sie es schon heute: Ein Kit pro Partnerunternehmen ist kostenfrei! Das ist dann zwar nicht Action Pack aber trotzdem interessant URL Partner-Launch-Club Windows Vista und 2007 Microsoft Office System An sonsten gilt wohl das hier Nachrichten der Woche Windows Vista geht in Produktion Microsoft hat am 8. November mit der Produktion von Windows Vista begonnen. Das neue Betriebssystem wird ebenso wie 2007 Microsoft Office System und Windows Live OneCare ab 30. Januar 2007 weltweit für alle Kunden erhältlich sein. Das Release to Manufacturing (RTM) beendet das bislang umfangreichste Testprogramm zur Entwicklung eines Betriebssystems von Microsoft. Mit dem RTM können PC-Hersteller nun mit der Produktion von Geräten beginnen und unabhängige Softwarehändler können ihre Produkte finalisieren, die auf Windows Vista basieren. Weiterlesen im Partner-Launch-Club Microsoft-Wochenvorschau Zitieren
HPrass 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Also ich hab folgendes gefunden: Bestellen Sie jetzt das Partner-Launch-Kit mit allen Informationen über die drei neuen Produkte! Starten Sie mit dem Partner-Launch-Kit die Vermarktung unserer drei neuen Produkte Windows Vista, Exchange Server 2007 und 2007 Microsoft Office System. Es enthält gedruckte Fast-Fact-Karten der drei Produkte sowie eine DVD mit allen Materialien für Ihr eigenes Marketing. Das Kit ist ab dem 15. November 2006 verfügbar. Bestellen Sie es schon heute: Ein Kit pro Partnerunternehmen ist kostenfrei! Das ist dann zwar nicht Action Pack aber trotzdem interessant URL Partner-Launch-Club Windows Vista und 2007 Microsoft Office System Vielen Dank für den Tip - hab ich direkt mal geordert. @Topic: Im Melanchton-Blog wurde die Frage auch schon gestellt - eine konkrete Antwort hatte der aber auch bisher nicht. Abwarten und Tee trinken. :) Zitieren
schusterharry 10 Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Geschrieben 17. November 2006 Hallo Leute,, also AP sollte Action Pack Besitzer/Benutzer (heissen......... mfg harry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.