psytekk 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hallo Zusammen Ich hab ein kleines Problemchen mit den Schattenkopien (nehm ich mal an :) )..und zwar werden auf der netzlaufwerkfreigabe Dateien erstellt mit dem namen "4FB20000" u.s.w. kommt das von den Schattenkopien ? Die Dateien sind weder versteckt noch als Systemdateien markiert. Sondern ganz normale Dateien ohne endung. Hat jemand schon etwas änliches erlebt ? mfg Psytekk Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Schattenkopien werden normalerweise im Ordner System Volume Information erstellt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 ok... dan wird es evtl. noch ein anderes program sein... hmm... muss ich mal nachschauen... Besten dank. ich dachte das die Schattenkopien im selben Ordner abgeschpeichert werden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.