Nuno 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hallo zusammen! Ich komme bei folgendem Problem einfach nicht weiter: Ich habe WSUS installiert (mittlerweile wieder deinstalliert) und festgestellt, dass es danach gehörige Probleme mit den Sharepoint Services gegeben hat. So konnte ich z.B. den täglichen Statusbericht nicht mehr einsehen, da die in der Email verlinkte Webpage (bzw. der Server) nicht erreichbar war. Ich habe nun gelesen, dass WSUS die Ports von z.B. den SharepointServices verbiegt und frage mich nun, wie ich das wieder in Ordnung bringen kann. Wie gesagt: WSUS ist wieder deinstalliert und ich kann (wenn auch irgendwie verlangsamt) auf das companyweb zugreifen. Versuche ich jedoch auf http://localhost:8081/ zuzugreifen, so kriege ich die Fehlerseite angezeigt ("Die Seite konnte nicht angezeigt werden). Was muss ich umstellen, damit das wieder vernünftig funktioniert (vor allem die täglichen Statusberichte)?? Gibt es eine Möglichkeit die Sharepoint Services neu aufzusetzen (mit den korrekten Ports und Einstellungen) ohne die companypage zu zerstören? Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.