mfdoom 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hallo liebes Board, ich habe gegooglet und hier die Forensuche benutzt, bin aber nicht darauf gekommen wie ich eine Datenbank von einer Partition auf eine andere kopieren kann (meinedb.mdf), ich glaube da gab es eine sp dazu, weiss aber nicht mehr wie die heisst. Worauf muss ich noch achten? Oder kann ich einfach die Pfade ändern unter Eigenschaften der db? Für Hinweise wäre ich euch dankbar.:rolleyes: Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hier stehts drin: How to move SQL Server databases to a new location by using Detach and Attach functions in SQL Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfdoom 10 Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hi weg5st0, danke für deine schnelle Antwort. Ich habe es auch eben gefunden. Das ist eine sehr gute Anleitung. Ich teste das erstmal an einem Backupserver bevor ich das live angehe. Vielen Dank. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.