hannes147 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Hallo, Wenn ich eine MP3 CD brenne(im Windows ins Laufwerk kopieren und auf Datenträger schreiben klicken), dann werden die Dateien immer automatisch nach Namen sortiert. Wenn ich die Dateien individuell sortiere und dann brenne, sind sie anschließend wieder nach namen sortiert. hilfe !! lg Zitieren
peterior 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Ganz einfach, mach mit dem Abspielprogramm deiner Wahl eine "Playlist" in der du die Reihenfolge festlegst die du möchtest, dann speichere diese Playlist als datei zusammen mit den Liedern und brenn sie mit auf die CD. Dann öffnest du in Zukunft nur noch die Playlist Mit dem Windows explorer kannst du nicht sortieren nämlich... Greetz, Klaus Zitieren
hannes147 10 Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Geschrieben 17. November 2006 Mein Autoradio kann aber keine Mediaplayer Playlist abspielen Zitieren
TheCracked 13 Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 hmm also dann machs einfach so.. nummeriere die lieder einfach. also einfach vor dem lied 1....2....3....schreiben. oder eben die buchstaben von A-z. dann sollte es gehen. gruß Cracky Zitieren
weg5st0 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Oder halt nicht aus dem Explorer brennen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.