BadBoy 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo NG, ich hätte eine kurze Frage bezüglich Wins-Replikation zwischen NT4 Wins-Server und Win2k Wins-Server, beide befinden sich in einer WinNT-Domäne, die beiden Wins-Server sollen untereinander replizieren, was jedoch nicht funktioniert! Weis jemand, ob es da evtl. bekannte Probleme gibt? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Sind beide AUF BEIDEN SEITEN als Push/Pull Partner eingetragen, oder möglicherweise auf einer Seite nur Push, auf der anderen nur Pull? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BadBoy 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hi, mir ging es hauptsächlich darum, ob es da generell Schwierigkeiten gibt, wenn NT4 und Win2k miteinander replizieren sollen, oder nicht! Danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Mir sind aus der Praxis keine bekannt. Die WINS-Verwaltungstools sehen zwar unterschiedlich aus, sind aber voll kompatibel. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BadBoy 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Danke für die Info.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.