kingof 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 ...also ich habe folgendes Problem: Habe einen HP DL 320G5mit eingebautem SATA RAID Controller (Intel® 82801GR Integrierter Serial ATA Host-Controller). Da dieser vom normalen XP Setup nicht erkannt wird, habe ich den Treiber von HP mit Hilfe von nlite integriert. Das Booten von der CD funktioniert dann und er versucht den Treiber zu laden, meckert dann aber, dass er die hpxxxx.sys nicht findet und bricht das Setup ab. Dann dachte ich mir, gut probierste mal manuell den Treiber zu integrieren und bin nach folgender Anleitung vorgegangen: S-ATA Treiber in Windows CD einbinden Soweit so gut, die besagte hpxxxx.sys Datei ist auch auf der CD enthalten und zwar sowohl im $OEM$ Verzeichnis als auch gepackt als hpxxxx.sy_ im I386 Ordner. Dennoch schreit er wieder nach der Datei und bricht das Setup ab. Ich bin jetzt schon kurz davor, mir nen Diskettenlaufwerk nachzuordern. Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee, dann kann ich mir das sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hallo, hast Du schonmal den XPX ISO Builder ausprobiert? Zu finden hier: WinFuture.de - WinFuture xp-Iso-Builder 3 Download - Erweitern Sie Ihre Windows-CD Vielleicht hilft es Dir ja. Gruß rsm Zitieren Link zu diesem Kommentar
kingof 10 Geschrieben 20. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Also, habe es jetzt mit Nlite, manuell nach der Anleitung und mit dem IsoBuilder versucht zu integrieren, ich bekomme jedesmal die Meldung: "Die Datei HpCISSs2.sys konnte nicht gefunden werden. Drücken Sie eine beliebige Taste, um das Setup fortzusetzen." Wenn ich das tue, sagt er mir: "Setup ist fehlgeschlagen. Drücken Sie eine Taste, um neuzustarten." Zitieren Link zu diesem Kommentar
kingof 10 Geschrieben 21. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Ich hab da noch ne Idee.Kann man an den Server nicht nen USB-Diskettenlaufwerk anschließen? Es wäre halt nur die Frage, ob das BIOS das Laufwerk dann auch als Floppy erkennt und es im Windows-Setup dann als A: angesprochen werden kann. Hat das schonmal jemand versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.