weg5st0 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Ich meine auch nicht den angemeldeten Benutzer. Wenn du die Batchdatei im Perfmon angibst und auf OK Klickst, geht ein Fenster auf, in dem nach einem gültigen Benutzer mit Kennwort gefragt wird. Schreib da mal den Administrator rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 also mal ganz nebenbei, ich lasse den perfmon auf einem win2000 server laufen und habe den pfad beim perfmon zur batch unter dem Münupunkt "Vorgang"; "Folgendes Programm ausführen" angelegt. Das stimmt doch dann so oder!? und ein Fenster geht nicht zusätzlich auf, da ich ja dort als Admin angemeldet bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Gibt es das Tool diruse auch für xp Das steht oben aber anders... Bei 2000 gibts da so wies aussieht feine Unterschiede... In jedemFall läuft der Dienst als Localsystem und darf nicht mit dem Desktop interagieren, was schon ein Problem sein könnte. eventuell hast du auch den falschen counter. War logischer Datenträger verfügbar? Sonst "diskperf -y" und reboot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 20. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 hat geklappt. danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Und woran lags jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 20. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 einfach nochmal ein reboot und den "warnungsdienst" nochmal gestaret. Noch eine Frage: Kann ich jetzt von einem server aus alle laufwerke (auch anderer server) überwachen oder muss ich an jedem extra perfmon konfigurieren!? wenn ja, wie bekomm ich hin, dass der perfmon mir genau ausspuckt welches laufwerk beispielsweise weniger als 1000 Mb Speicherplatz zur Verfügung hat? Oder muss ich bei jedem Server perfmon konfigurieren und in der Batch Datei dann eben den passenden Text eingeben, damit ich wenigstens weiß, welcher Server betroffen ist!? MERCI! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.