Baer70 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hallo Forum, ich hab seit 2 Tagen ein Problem auf meinem PC. Neben XP Home hab ich sowohl den IE7, als auch Firefox 2 installiert. Jetzt tritt folgendes Problem auf: Entweder kommt von der aufgerufenen Seite die Meldung, das der Flash Player (verlangt wird i.d.R. 8) nicht vorhanden sei. Aktuell gibt´s ja seit ein paar Tagen Version 9. Oder als alternativem Fehler werden halt in den aufgerufenen Seiten graue Felder mit Aufschriften wie Banner, Animation etc. angezeigt. Ich hab jetzt schon mal den 9er deinstalliert und 8 wieder eingespielt. Den wieder entfernt und 9 draufgepackt. Hat aber alles nicht den großen Durchbruch gebracht :-( Hat jemand noch eine Idee? Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige mit diesem Problem!? Gruß, Jörg PS: Das seitliche Werbefeld im MCSE-Board bleibt auch grau :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gassnmac 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 moin, Mir ist bei Installation des 9er aufgefallen, dass scheinbar 2 Teile installiert werden, wobei eins auf active-X zielt... Wie sehen die Sicherheitseinstellungen zu Active-X generell bei der Installation aus ? Gruß gassnmac Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Du hast nicht geschrieben, bei welchem browser der Fehler auftritt. Die Installationroutinen für FF und IE7 sind unterschiedlich. Du musst den Flashplayer 2x installieren. 1x als ActiveX für den IE7 und 1x für den FF. Die passenden Installations-EXE'en gibt es bei Adobe . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
JBrueckner 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Falls Du das AntivirenKit2007 installiert hast, solltest Du mal den GData Support anrufen. Das ist ein bekanntes Problem und die schicken Dir eine eMail mit der Lösung. Gruß, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.