Marja 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hallo zusammen, ich habe vor drei Wochen durch eine CCNP-Prüfung meinen CCNA erneuert. Bekommt man dann ein neues CCNA-Zertifikat, weil die Prüfung ja schon drei Wochen her ist oder muss man das Zertiikat neu anfordern? Ich habe auch von Cisco keine Mail dazu bekommen, nur dieses Prüfungsergebnis. Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
goldi01 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Glückwunsch zum CCNP. Habe fast das gleiche Problem. Hab vor 3 Wochen BCMSN und BCRAN hintermich gebracht. Gibt es hierfür Zertifikate? habe da auch noch nix bekommen. Gruß Goldi01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom1 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Schau mal unter Cisco Systems - Redirect to unter Test History Dort müßtest Du ein neus anfordern können. Auf den Zertifikaten steht ja schließlich auch das Ablaufdatum. Ob bei eine Rezertifizierung zusätzlich Kosten anfallen, entzieht sich meiner Kenntnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goldi01 10 Geschrieben 19. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hi, ich habe aktualisiert...aber es steht seid 3 Wochen kein bestellbaren Zertifikat zur Auswahl. Nochmal meine Fage: Bekommt man überhaupt für BSRAN und BCMSN ein bestellbaren Zertifikat wie für den CCNA? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mturba 10 Geschrieben 19. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Nein, für die Einzelprüfungen gibt es keine Zertifikate. Es handelt sich ja im Gegensatz zum CCNA bei BCRAN und BCMSN nicht um Zertifizierungen, sondern nur um Prüfungen, die Teil eines Zertifizierungspfades sind, also notwendig sind, um eine bestimmte Zertifizierung zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnufix 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Reicht eine CCNP- Teilprüfung aus, um den CCNA zu verlängern oder muss ich alle CCNP Prüfungen machen, damit ich den CCNA "Verlängert" habe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mturba 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Es reicht eine Teilprüfung aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.