t_bern 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Hallo zusammen! wie kann ich ICQ, MSN-Nachrichten protokollieren? p.s. keine Angst, möchte niemanden ausspionieren ... Könnt Ihr mir helfen ? Zitieren
mcdaniels 33 Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Hey! Ist das firmenmässig gemeint? Dann solltest du das vorher abklären, da es da mitunter Probleme mit dem Datenschutz geben kann. Wenns privat ist könnt ich mir da einen Sniffer vorstellen , der zb den Netzwerkverkehr aufzeichnet. Da MSN und ICQ sofern ich weiss nicht verschlüsselt übertragen, würdest du das dann sehen. (Vielleicht noch nach Port filtern. Wie gesagt -- wenns in ner Firma is, dann auf jeden Fall abklären vorher... Zitieren
snake99 13 Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 ... MSN-Nachrichten protokollieren? ... Oder meinst du evt. eine lokale Protokollierung deiner Nachrichten? Im MSN Messenger kann man eine Protokollierung aktivieren. Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. November 2006 Melden Geschrieben 18. November 2006 Genau, erklär mal bitte was du genau vor hast. Zitieren
t_bern 10 Geschrieben 18. November 2006 Autor Melden Geschrieben 18. November 2006 Hallo ! Möchte auf meinem PC (Privat) ICQ und MSN Nachrichte protokollieren. Wo kann ich das bei MSN einstellen. Danke und cu. Zitieren
Tobi72 10 Geschrieben 18. November 2006 Melden Geschrieben 18. November 2006 Schau dir im MSN mal den Punkt Extras --> Optionen --> Nachrichten --> Nachrichtenverlauf an. Zitieren
Tobi72 10 Geschrieben 18. November 2006 Melden Geschrieben 18. November 2006 Und bei ICQ ist es: Hauptmenü --> Einstellungen und Sicherheit --> Speicheroptionen --> NAchrichten/Verlauf speichern Zitieren
Squire 276 Geschrieben 18. November 2006 Melden Geschrieben 18. November 2006 Ansonsten Messenger wie Trillian nehmen ... kann ICQ,MSN,YAHOO,AIM,JABBER ... der führt automatisch History und Logfiles (wenn gewünscht) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.