xxl 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Nach meinem letzten Examen, am Donnerstag, den 16.11.06 gab es im Testcenter (Bit - Wien) eine Fehlermeldung beim Versuch den Score-Report zu drucken. Der Techniker hat dann mit Prometric telefoniert und mir mitgeteilt, dass sie ab sofort keine Score-Reports mehr ausdrucken dürfen. Es gibt nur die Möglichkeit, diesen bei Prometric direkt anzufordern. Hab heute mit Prometric telefoniert und die wissen davon selbst überhaupt nichts. Auch können sie mir noch keinen Report schicken, da der Status noch "pending" ist. Könnte sich also um eine generelle Änderung handeln oder es betrifft nur dieses Test-Center. Hat jemand seit Donnerstag eine Prüfung bei Prometric abgelegt und gab es da einen Score-Report??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Ich denke mal, dass das eine Fehlauskunft im Testcenter war. Der Score-Report dient ja primär dazu, das man was in der Hand hat, falls es bei der Übertragung Testcenter->Prometric oder Prometric->Microsoft Probleme gibt. Sobald die Prüfung im MCP-Transcript gelistet ist, ists das Ding ja so gut wie wertlos (ich hab keine davon aufgehoben). Und wenn schon die Prometric-Hotline von nichts weiss... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hi, ich hatte das "Vergnügen" via Prometric die HP AIS Prüfung abzulegen .. grausam! Grottenlangsamer Anmeldeserver ... meine Microsoft Prüfungen hab ich dann alle über VUE gemacht. BTW - Es lag nicht am Testcenter, da die Vue und Prometric Testcenter sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.