wobo 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hallo bin gerade durch die Prüfung gefallen Ich denke diese Prüfung ist doch nicht ganz ohne hat jemand schon erfahrung mit dieser. evtl. auf was man genau achten sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hallo und willkommen! Kann dir leider nicht mehr so viel dazu sagen. Ist schon 2,5 Jahre her, seit ich die gemacht habe... Wie hast du dich denn vorbereitet? Hast du die Prüfung in deutsch oder englisch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wobo 10 Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Ich bin gerade in einem Kurs für die 70-293 und 70-294 die Fragen waren ganz normal doch leider hatte ich nur 585 Punkte ich kann leider nicht genau sagen woran es gelegen hat. Ich Arbeite schon seit Jahren mit w2k als Admin. Naja vieleicht sollte ich mich mal mehr mit w2k3 Forest und Zertifizierung beschäftigen ich denke das dort noch einiges zu machen ist. Die Prüfiung habe ich in Deutsch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hast du du den Kurs beendet? Würde das erst einmal vorschlagen. Außerdem ist es sinnvoll, die Prüfung in englisch zu absolvieren. Da sind keine Übersetzungsfehler drin. Auch wenn du Erfahrung mit Windows 2000 hast, wird dir das alleine nicht ausreichen. Windows Server 2003 ist zwar ziemlich ähnlich, aber nicht das Gleiche. Und gerade nach den Unterschieden wird gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wobo 10 Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 ich denke, nach dem was ich in der Prüfung an Fragen hatte, das ich mich mehr auf die Unterschiede zwischen w2k und w2k3 stützen sollte. Ich werde mir nochmal die Bücher 70-293 und 70-294 vornehmen. In 2 Wochen werde ich es nochmal probieren Aber vielen Dank für die rasche Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Kein Problem. Versuche es vielleicht auch mit dem OMT von MS für die Prüfungen 70-292 und 70-296... Das Buch ist extra für das Update geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.