efe 10 Geschrieben 18. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Hallo Hat mir jemand einen Tip wie ich div. Kalender aus unserem Öffentlichen Ordner zügeln kann. Bis jetzt haben wir alle Sitzungszimmer im Öffentlichen Ordner aufgeführt, neu habe ich Ressourcen Postfächer erstellt. Jetzt müsste ich wissen wie ich auf einfache Art und Weise die Kalender verschieben kann. Eine Möglichkeit wäre die Kalender in eine pst-Datei zu exportieren und sie dann wieder zu importieren. Aber ich bin der Meinung es müsste eine bequemere Art geben diese zu verschieben. Oder? Unser Mailserver ist eine Exchange 2003. Danke für eure Hilfe Efe Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 18. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe.... du kannst mit deinem user im outlook unter den exchange konto einstellungen zusätzliche postfächer öffnen (wenn du die berechtigung dazu hast) und dann könntest du die einträge vom PF ins postfach der resource schieben? habs selbst aber noch nicht probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.