Braintee 10 Geschrieben 18. November 2006 Melden Geschrieben 18. November 2006 Hallo zusammen, System: WinXP Pro SP2 ich habe eine Sicherung von meinem Rechner mit NTBackup gemacht (50 GB). Jetzt habe ich alles neu installiert und wollte noch ein paar Dateien von der Sicherung wieder auf mein neues System zurückspielen, das Problem ist jetzt aber das NTBackup die Datei nicht mehr lesen kann. Gibt es eine Möglichkeit eine NTBackup Sicherung zu reparieren ? Danke Gruß Braintee Zitieren
mcdaniels 33 Geschrieben 18. November 2006 Melden Geschrieben 18. November 2006 Hey! Erfolgte die Sicherung auf Band oder in eine Datei. Wenn du in eine Datei gesichert hast gibt es BKF Recovery Tools. Such mal in google nach bkf recovery Zitieren
Braintee 10 Geschrieben 19. November 2006 Autor Melden Geschrieben 19. November 2006 Hi mcdaniels, die Sicherung erfolgt in eine BKF Datei.Habe selbst inzwischen bei Google was gefunden und werde das mal testen. Was ich auch gelesen habe das man das ganze auch mal mit BackupExec versuchen kann einzulesen. Da ja Backup Exec auf NTBackup basiert kann das vielleicht auch funktionieren. Gruß Braintee Zitieren
Braintee 10 Geschrieben 20. November 2006 Autor Melden Geschrieben 20. November 2006 Hi mcdaniels, so habe das ganze jetzt mit BackupExec versucht und das hat funktioniert. Danke nochmal für deinen Tipp. Gruß Braintee Zitieren
mcdaniels 33 Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Hey! Freut mich :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.