snake99 13 Geschrieben 18. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei den neuen SBS2003 R2 zu testen. Nun bin ich bei den Sharepoint Diensten angekommen, doch komischwerweise habe ich keine Berechtigungen auf die "companyweb" Site zuzugreifen. Auf die jeweiligen Verwaltungssites habe ich sofort Zugriff. Alle Dienste des IIS funktionieren und sind online. In den Websiteberechtigungen steht der Admin drin. Hat einer von euch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wombat1 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 hi snake, versuch mal: c:/windows\microsoft.net\framework\v2.0.50727\temporary asp.net files eigenschaften sicherheit NETZWERKDIENST hinzufügen und min. schreib-berechtigung geben (ggf. Vollzugriff) hat bei mir [win 2003 sbs prem] das komplette problem gelöst, dass die company webseite nicht angzeigt werden konnte. allerdings hatte ich nach der installation überhaupt keinen zugriff, weder auf die verwaltungsseiten noch sonst. localhost funktionierte aber iis lief einwandfrei usw. usw. usw. ciao wom Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 21. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hi, ich werde es heute Nachmittag mal testen. Wahrscheinlich hat der Fehler etwas damit zu tun, dass es bereits im Installationsbericht (am Ende der SBS Konfiguration) zu einem Fehler in der Intranetkonfiguration kam. Warum der Fehler jedoch aufgetreten ist, konnte ich nicht ermitteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Feedback zu meinem Problem Also, egal was ich versucht habe, ich habe die frisch installierten Sharepoint Dienste nicht mehr um Laufen gebracht. Auch der Vorschlag von wombat1 war erfolglos. Beim googeln bin ich durch Zufall auf die neuen Sharepoint Dienste 3.0 gestoßen. Nach der Deinstallation des Sharepoint Teamservices Version 2.0 habe ich die Version 3.0 installiert und betreibe diese nun erfolgreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.