Jump to content

Notebook startprobleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Ich habe ein gaaanz dringendes Problem.

Ich musste neulich sozusagen gezwungener Maßen das Notebook über den Ausschlatknopf(lange drücken) ausschalten da es sich aufgehängt hatte.

Jetzt wenn ich starten will geht plötzlich ein programm an wo ich wählen soll wie ich starten will...

1.abgesicherter modus

2.(sry grad keine ahnung)

3.letzte bekannte konfiguration

 

oder normal starten

egal wo ich drauf klick es startet zwar aber dann geht irgendwie so was Datenträgerüberprüfung wir empfehlen ihnen die datenträgerüberprüfung nicht abzubrechen.

dann mach ich das zwar auch nicht.sondern lass es laufen damit es geht.und danach hängt er sich auf und es geht gar nichts mehr.

 

Ach ja falls dies von belangem sein sollte es steht drüber etwas von FAT32...ich hab allerdings keine ahnung was das ist.

 

Bitte helft mir es ist wirklich dringend!!

 

lg OxCxGirl:cry:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wie lange hattest du die Datenträgerüberprüfung laufen? Die kann je nach "Füllstand" der Festplatte einige Zeit in Anspruch nehmen? Kommt ein Fehler oder passiert einfach garnichts mehr?

 

P. S. Wenns wirklich die Platte ist kannst du nichts dafür - auch wenn dir das dein Vater vermutlich nicht glaubt. Am "hart" ausschalten liegts zumindest normal nicht...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallöle und danke schon ma für die vielen Ratschläge!!!!

Also ähhm die DSatenträgerüberprüfung zeigt nach ner zeit 100 % an und hört dann einfach auf.Nix bewegt sich mehr das Licht das anzeigt das der Pc an ist geht weg und ich hab dann keine Ahnung mehr was ich noch machen soll....

@Johannes Schmidt:Ich kann da wirklich nichts für?!...JUHUUU...BIg THX!!!:jau:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...