woka 10 Geschrieben 18. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 hi Leider finde ich unter 70-431 rein garnix in der Suche. Macht niemand den SQLserver Test? grüße woka Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 19. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hi, ich hab bislang nur das grünweiße MS-Buch. Bin aber noch nicht dazugekommen reinzuschauen, weil erst der +S ansteht (299+350). Zitieren Link zu diesem Kommentar
konrad29 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Jo, bin am Start. Seid ca 2 Monaten teilweise vollzeit im Thema und bin gezwungen die Prüfung am 1.12 zu machen. Nicht ganz in meinem Sinne aber wie sooft sind es berufliche erfordernisse die mich dazu treiben die Prüfung schon jetzt abzulegen. Wenn ich es nicht schaffe mache ich mir aber auch keinen Kopf, da 2 Monate Zeit für so ein riesen Umfang wie es in der 70-413 geprüft wird wirklich nicht ausreicht. Mal sehn was rauskommt am Freitag. Hab beide Mocs besucht (4739A,4744A), das Grün Weisse von MS Press und von Addison Wesley "Der schnelle Einstig". Dazu in der VMWare die Praxis. Meine Vorkenntnisse sind etwas MySQL und DBs im allgemeinen. Habe aber vor die Kurse zu wiederholen. Der Trainingsanbieter stellt es einem frei die Kurse kostenlos zu wiederholen. Für jemanden wie mich mit schmalen Vorkenntnissen würde ich mindestens 6 Monate Vollzeit Vorbereitung veranschlagen, da ich auch keinen "Mentor" habe, sondern das Thema tatsächlich im Alleingang erschlagen soll. Grüße an alle SQL Willigen !! Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
SoulEraser 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Also will ja keinem angst machen aber die Englische 70-431 hat jetzt 12 Simulationen diese sind aber noch in der Beta Phase und werden noch nicht bewertet. Wie lange das noch der fall ist ist unklar. Viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
konrad29 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hi Insider, woher hast du die Info mit den 12 Simulationen ? Hast du die Prüfung schon hinter dir ? Wer Angst hat verliert. Ich knack die Prüfung am Freitag und wenn nicht mit know how, dann im Ausschlußverfahren ... Ich mach Sie in Deutsch und werde Vollzug melden ob es Simulationen gab oder nicht. Gruß Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
diceone 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 hallo zusammen! das mit den simulationen stimmt! mein kollege hat die prüfung am letzten freitag vollbracht. der hatte allein 10 stück dran und er war sehr angesäuert, da diese nicht wirklich einfach waren. leider hatte er mir das nur kurz am telefon berichtet, aber wenn ich genaures weiss, dann poste ich euch die Themen der Simus! beste grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
konrad29 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hi, hat dein Kollege den Test in Deutsch gemacht ? Ich glaub jeztzt bekomm ich doch Angst ;-)) Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
smarthost 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hi Zusammen, habe die 70-431 letzte Woche auf deutsch gemacht und bestanden. Ich hatte keine einzige Simulation in der Prüfung. :-) Ich denk die werden wie immer erstmal in der englischen Variante kommen und dann nach drei/vier Monaten auch in der deutschen... Viele Grüße smarthost Zitieren Link zu diesem Kommentar
parityman 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 hier kann ich weiterhelfen: im moment sind nur simus in der englischen Prüfung und diese werden als Betafragen gezählt. d.h. keine der Simulation wird negativ gewertet wenn man sie nicht richtig hat (wie die betafragen aus den anderen prüfungen) mich würd aber auch interessieren wann die deutsche prüfung hier Simus bekommt *hofft auf ein Datum nach der Pürfung* Zitieren Link zu diesem Kommentar
moenk 10 Geschrieben 25. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 Vielleicht hilft Dir das hier, hab ich für meine Vorbereitung erstellt: SQL-Server 70-431 Ist zwar noch nicht 100% komplett, aber ich denk mal das wichtigste steht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.