Minti 10 Geschrieben 18. November 2006 Melden Geschrieben 18. November 2006 Hallo zusammen. Habe heute bei einem Kollegen einen Rechner zusammen gebaut. Leider hatte dieser nur ein XP ohne SP2 dieses habe ich nachträglich installiert und dann einen Virenscanner. Nun habe ich das Problem das ich am Anfang noch surfen kann allerdings nach ein paar Minuten nicht mehr. Anpingen funktioniert. :rolleyes: Antivir findet immer einen Virus (windrgv.exe oder so ähnlich) wenn ich auf löschen klicke funktioniert dies nicht und der service läuft weiter. Ich habe mir dann mal blacklight heruntergeladen und nach rootkits gesucht. Diese wurden allerdings nicht gefunden. Habt ihr noch einen Vorschlag was ich machen könnte? Zitieren
weg5st0 10 Geschrieben 19. November 2006 Melden Geschrieben 19. November 2006 Es wäre schon interessant wo diese windrgv.exe auf der Platte liegt und wie sie genau heisst und vor allem welchen Virus der Scanner findet. Zitieren
networker31 10 Geschrieben 19. November 2006 Melden Geschrieben 19. November 2006 Installier mal alle Patches für das System, wenns es nicht über den PC geht, dann über einen anderen von z.B. WinHelpline Windows PatchCD - Winhelpline Forum runter laden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.