taco 10 Geschrieben 18. November 2006 Melden Geschrieben 18. November 2006 Hallo Ng, Woran erkenne ich auf Aero aktiv ist? Als ich Vista das erste mal installierte konnte ich irgendwo Aero auswählen, weiss aber nichtmehr wo das war.Ich nutze jetzt grade die Microsoft Treiber für meine Graka(Nvidia 7600 Gt), da ich auf der nvidia homepage keine Treiber für die Rc1 mehr finde. Ich habe zwar diese Vorschau in der Taskleiste wenn ich mit der Maus auf einen Tab gehe aber ich würde es gerne genau wissen, vor allen würde ich gerne mal Aero glass anmachen.Achja was ist dieses Flip 3d?und wo finde ich das? lg Thomas Zitieren
taco 10 Geschrieben 18. November 2006 Autor Melden Geschrieben 18. November 2006 Den Rc1 Treiber habe ich jetzt gefunden, lade ihn grade runter. Mal sehen was er bringt. Lg Thomas Zitieren
HPrass 10 Geschrieben 18. November 2006 Melden Geschrieben 18. November 2006 Hallo, am einfachsten erkennst das mit Flip3d - einfach Windows-Taste gedrückt halten und die Tab-Taste drücken. Sollte dann so aussehen: Windows Vista Flip und Windows Vista Flip 3D - Winhelpline Forum Zitieren
taco 10 Geschrieben 18. November 2006 Autor Melden Geschrieben 18. November 2006 Also das habe ich jetzt alles, was mir nun noch ein Rätzel ist, ich habe Aero gefunden, es ist auch aktiviert, nur wo finde ich Aero glass? Und des weiteren, bei der ersten instalation konnte ich Dvd´s schauen, aber nun sagt er immer ich habe zu wenig Speicher? Habe ja am meinen System nix geändert. Lg Thomas Zitieren
HPrass 10 Geschrieben 18. November 2006 Melden Geschrieben 18. November 2006 Also "Aero Glass" sollte auch standardmässig eingeschaltet sein, das ist einfach nur, dass die "Rahmen" von Fenstern halbdurchsichtig sind und man das Wallpaper halb durchscheinen sieht (siehe auf dem oberen Screenshot von dem oben geposteten Link). Zu DVD: Wieviel RAM hast Du denn? Zitieren
taco 10 Geschrieben 18. November 2006 Autor Melden Geschrieben 18. November 2006 2 Gigabyte und wie gesagt als ich es das erste mal drauf hatte ging es. Lg Thomas P.s. Jetzt sagt er halt das er keinen Kompatible Dvd Software hat oder das er nicht genug Arbeitsspeicher hat. Die Graka hat 256 Mb. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.