Horst 10 Geschrieben 19. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Nachdem ich nach zahlreichen Infos auch von diesem Board nun meinen Vertrag habe, ein paar Zusatzinfos von mir: Man liest auf der T-Online Page folgendes: Frage 12: Ist ein Mehrfach-Login, z. B. mit verschiedenen Mitbenutzern, über einen T-DSL Anschluss möglich? Antwort: Nein, es ist immer nur eine Internet-Verbindung pro T-DSL Anschluss möglich. Allerdings können Sie auch mit T-DSL über T-Net (d. h. T-DSL zusammen mit einem analogen Telefonanschluss) ohne weiteres eine Internetverbindung parallel zu einer Telefonverbindung nutzen, was bisher nur mit einem ISDN-Anschluss möglich war. NUR NICHT ABSCHRECKEN LASSEN!! Das ist sozusagen "offiziell", d. h., wie T-Online es am liebsten sehen würde. Seiten später wird nämlich der TDSDL-Router Komfort angeboten, mit der Möglichkeit bis zu 32! PCs anzuschließen! Hat man nun wie wir vorher z.B. zwei Flats, also auch zwei E-Mail Adressen, so sieht der mir von der Telekom vorgeschlagene Lösungsweg so aus (wenn man seine E-mailadresse beibehalten will): Einer stellt den Tarif auf TDSL-Flat um, der andere auf By Call (nur für seine Mails), oder er verzichtet auf seine gewohnte E-mail Adresse und sucht sich bei den Umsonst-Anbietern ne neue. Man kann also mit den Leuten ganz entspannt reden. Die wissen auch, daß in der Regel mindestens zwei PCs an der TDSL Flat hängen, betreiben aber diese merkwürdige Info-Politik! Hoffe, einer kanns gebrauchen :cool: Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Danke für Dein feedback! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.