TalonKarrde 10 Geschrieben 19. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hallo allerseits! Habe ein Problem, das durch Durchsuchen der Foren und Google nicht gelöst werden konnte. Mein Problem liegt darin, das ich mit Hilfe von Windows Boardmitteln die Internet- Verbindung (DSL- Router, jeweils mit DHCP, Wireless, WEP- Keys) von 2 Standorten so einrichten möchte, das man die jeweiligen Standort- Profile nur noch auswählen muss. Mein erster Gedanke war, das ganze über 2 Windows XP Profile löst... Bei Verwendung von Produkten e.g. Netgear, D-Link, Linksys etc hat man bei der beigelegten Software ja die Möglichkeit, mehrere Netzwerkprofile einzurichten und zu verwalten. Gibt es so etwas unter WinXP auch? Für eure Hilfe besten Dank, Gruss, TalonKarrde Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 19. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 unter "drahtlosenetzwerke" einfach noch ein weiteres netz hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TalonKarrde 10 Geschrieben 19. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Danke funktioniert! Gruss, TalonKarrde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.