constref 10 Geschrieben 19. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hab gerade vor ein paar Wochen meinen Rechner neu aufgesetzt und jetzt geht der Start-Button schon wieder ab und zu nicht mehr. Kennt einer von euch das Problem? Du klickst drauf und es passiert nichts? Auch die Windows-Taste öffnet das Menü dann nicht mehr. Das Phänomen verschwindet dann erst nach einem Reboot. Constref Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hi, ist das System auf dem aktuellen Patchlevel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
constref 10 Geschrieben 19. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hi, ist das System auf dem aktuellen Patchlevel? Wenn Du mir sagst, wie das aktuelle Patchlevel ist und wo man es auslesen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 19. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Wenn Du mir sagst, wie das aktuelle Patchlevel ist und wo man es auslesen kann.... Hast du die aktuelle Windows- Updates installiert? Wenn nicht: Microsoft Windows Update Zitieren Link zu diesem Kommentar
constref 10 Geschrieben 20. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Ja, sind alle drauf. Habe gestern nochmal nachgeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hast Du eventuell ein Antivirus-Programm installiert, das im Hintergrund die Leistung des Rechners in die Knie zwingt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
constref 10 Geschrieben 20. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hast Du eventuell ein Antivirus-Programm installiert, das im Hintergrund die Leistung des Rechners in die Knie zwingt? Nein, ich benutze keinen "Live-Scanner", mein Virenscanner läuft NUR "on demand". Da ich nur mit FF ein bisschen hinter einer Firewall surfe, ist die Wahrscheinlichkeit, mich mit Bösartigem zu infizieren fast Null. Downloads, P2P, etc. mache ich nicht. Nein, die Performance ist 100% da, ich mache nix und alles andere reagiert sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.