GerhardG 10 Geschrieben 19. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 nach der beta ist nun auch ein rc build verfügbar: blog eintrag Windows Server Division WebLog : Windows Server 2003 SP2 RC: Come and get it! download: Windows Server 2003 Service Pack 2 Release Candidate 10 gründe für sp2 Top 10 Reasons to Install Windows Server 2003 SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 hi wie siehts mit dem small business server aus? ich kann mich noch daran erinnern dass das beim sp1 ein ziemliches theater war ... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hi, 10 gründe für sp2Top 10 Reasons to Install Windows Server 2003 SP2 Die hätte ich gerne mal gelesen, aber der Link ist tot. Gibt's da noch 'nen anderen? Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 21. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 der link funktioniert hier einwandfrei? du kannst diesen aber auch über den ersten link (blog eintrag) erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 http://www.microsoft.com/technet/windowsserver/sp2/top-reasons.mspx einfach googlen im Cache ist es :) M$ - Seite ist überfordert. Content liegt noch da aber ist mal da mal nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hi, Ich seh die Fehlerseite von MS mit We’re sorry, but there is no Microsoft.com Web page that matches your entry. It is possible you typed the address incorrectly, or the page may no longer exist. You may wish to try another entry or choose from the links below, which we hope will help you find what you’re looking for. Ich probier mal den Googlecache. Edit: Ok, der geht. Klick Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.