Obelix 10 Geschrieben 19. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hallo Forumler, als MCSA 2000 plane ich in naher Zukunft die Prüfung 70-292 anzugehen. Weiß jemand von Euch, wie lange es diese Prüfung noch geben wird. Eine Anfrage bei VUE ergab, dass dort keinerlei Informationen über ein Ablaufdatum dieser Prüfung vorliegen. Man hat mich direkt an MS verwiesen. Eine Mail-Anfrage bei MS über die MCPHelp ist derzeit noch unbeantwortet. Die meisten Trainingsvorbereitungen für MS-Prüfungen sind zwischenzeitlich auch in einer Neuauflage erschienen. Nur das Buch zur Vorbereitung auf die 70-292/296 liegt nicht in einer Neuauflage vor. Sollte die Prüfung alsbald auslaufen, brauche ich gar nicht erst den "Lernstress" anzufangen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 19. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Also ich denke mal, die gibt es noch einige Zeit. Derzet sind noch nicht einmal die Windows 2000-Prüfungen abgekündigt... Und so lange es die noch gibt, gehe ich davon aus, dass es auch noch Update-Prüfungen von Windows 2000 auf Windows 2003 gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.