Schnake 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Welche Bücher/Software könnte Ihr empfehlen, um sich auf die CCNA-Prüfung vorzubereiten. Ich habe gehört, das die deutschsprachigen Bücher bescheiden sind. Wie lange habt Ihr zum Vorbereiten gebraucht ? Danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viktor1 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo Schnake, ich kenne nur ein deutsches Buch. Es heißt "interconnecting Cicso Network Devices", vom Verlag Markt und Technik. ISBN:3-8272-5799-9. Hat mal 129 DM gekostet. Dieses Buch ist exakt gleich mit den CISCO Kursunterlagen, die es nur auf Englisch gibt. Ist ein Muss, aber schwer zu lesen, und ohne selber versuchen hast Du keine Chance. Zum Vorbereiten optimal sind Simulatoren. Ich habe mir da mal ein Demo heruntergeladen, dass komplett den ganzen CCNA Stoff beinhaltet hat, allerdings gibt es solche Simulatoren nur in Englisch. SChau mal auf die Seite http://www.boson.com/routersimulator/ Habe mich etwa drei Monate vorbereitet, und mit TCP/IP und vor allem Subnetting solltest Du absolut perfekt sein. Gruß Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.