Schnake 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Welche Bücher/Software könnte Ihr empfehlen, um sich auf die CCNA-Prüfung vorzubereiten. Ich habe gehört, das die deutschsprachigen Bücher bescheiden sind. Wie lange habt Ihr zum Vorbereiten gebraucht ? Danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 ich kann die test von boson empfehlen. die sind ziemlich gut. habe leider bei meiner ccna prüfung nicht soviel glück gehabt aber vielleicht wird das noch etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stobs 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Die Lehrbücher 1,2,3,4 Semester sind ganz hilfreich man sollte auch noch die arbeitsbücher haben zum üben.Das offizielle Kursbuch 640-504 auf jededen fall.Was ich wärmstens empfehle ist Englisch, und nochmals Englisch üben.Auch gut ist sich den einen oder anderen Kapitel test in Englisch freischalten zu lassen so das man sich sprachlich auf die CCNA Prüfung vorbereiten kann,da diese in Englisch ist versteht man die Englische Frage stellung nicht gute nacht. Viel Glück Stobs Zitieren Link zu diesem Kommentar
ws2003 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Gibts die Prüfung auch auf Deutsch? ich habe hier unterschiedliche Meinungen gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stobs 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 :mad: Nein die Prüfung gibt es bis jetzt nicht auf Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ikke 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Wenn es um die 640-607 geht : Die Prüfung gibt es nur in Englisch. Gibt's auch noch in anderen Sprachen aber eben nicht in Deutsch. Hatte da ein ganz gutes Buch "CCNA-Crashtest: Routing&Switching" vom "mitp" Verlag. Ist in Deutsch aber sehr gut. Ursprünglich von ein paar Ammis geschrieben. Sehr empfehlenswert. Es gibt auch noch jede Menge Testsoftware zB. Boson, Testking usw. Fand ich aber nicht wirklich gelungen, aber zum Testen was Du weisst und was nicht, taugt das Zeug schon Gruß Ikke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.