Cyberspacy 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Ich brauche dringend Hilfe... ich habe eine Webseite z.B. Test Dot Net: Testing... welche auch ohne Probleme läuft. Auf der Site befindet sich ein Order "Projects" diesen will ich für bestimmte Benutzer mit Passwort freigeben, so das er über http://www.test.net/projects ein Anmeldefenster erscheint. Der Ordner ist bereits angelegt, die Benutzer habe ich auch angelegt und sie haben auch alle Berechtigungen trotzdem erhalte ich folgenden Fehler: Dieser Fehler (HTTP 403 Verboten) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch verfügen Sie nicht über die Berechtigung, um diese Webseite anzeigen zu können. Auf meinem Server läuft eine ISA Firewall worauf nur das HTTP Protokoll für meine Webseite freigegeben ist, muss ich noch zusätzliche Protokolle/Ports freigeben? Oder an was kann es sonst lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyberspacy 10 Geschrieben 22. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Habs selbst gelöst, es muss lediglich die Berechtigung "Oderinhalt auflisten" auf dem Order in der IIS getätigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.