PatrickKByte 12 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Guten Morgen, allerseits. Ich habe es erfolgreich geschafft, einen öffentlichen Ordner als Absender freizugeben, als dass meine Mitarbeiter nun z.b. unter dem "info@" Konto absenden können. Allerdings steht nun auch im Absender "info" und nicht z.b. "Support-Team von XYZ". Wie bekomme ich es hin, den angezeigten absendenden Namen zu ändern? Ich habs schon im System Manager gesucht, aber außer der Beschreibung etc. hab ich nix gefunden, und das funktioniert irgendwie nicht. Ist halt Montag. Danke für eure hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Als Displayname wird der Name des Öffentlichen Ordners genommen, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 20. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Dachte ich auch. aber das Umbenennen der Aliase und Ordnernamen ist doch mit Gewalt durch den Rücken in die Brust durchs Auge.... oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.