dz69 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hallo, ich brauche für eine relativ simple Aufgabe hier im Netz einen internen IMAP Server, möchte aber keinen kompletten Exchange-Server hier aufziehen müssen. Kann mir jemand einen kostenlosen/günstigen IMAP Server empfehlen und mir vielleicht auch sagen, wie ich das genau einrichten muss? Hab damit nicht soviel Erfahrung :( Danke und Gruß, dz69 PS: hoffe, es ist das richtige Forum für die Frage *hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 was ist damit: EBERTLANG Distribution GmbH - MDaemon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.465 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 MDaemon kann ich empfehlen, ist allerdings nicht kostenlos. Hersteller-Website: Secure Email Server Software – Antispam & Antivirus Mail Server - MDaemon by Alt-N Technologies Oder: hMailServer - Open source email server for Microsoft Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Mercury/32 ... kostenlos ... einfach zu konfigurieren! Pegasus Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.