bleib-am-ball 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hallo Forum, hat von euch jemand eine Idee oder vielleicht ein tool oder script, wie man von herausbekommt welcher user in welcher lokalen gruppe mitglied ist ? Das ganze sollte remote funktionieren, da ich bei 500 Clients die berechtigungen herausbekommen muss. ich wäre für jeden vorschlag dankbar. Vielen dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hi, ifmember via Anmeldescript laufen lassen und Ergebnis in eine Datei laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
bleib-am-ball 10 Geschrieben 20. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 hi danke erstmal für deine antwort, wie kann ich das realisieren ohne jedes script angreifen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Habt ihr etwa für jeden Rechner/User ein eigenes Anmeldeskript? Active Directory? Dann neue Gruppenrichtlinie, und hier ein neues Benutzeranmeldeskript für alle anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.