passt 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hi NG. EX2k3 Ich habe einen User samt Postfach aus dem AD gelöscht. Ich kann auch nicht mehr auf das Postfach zugreifen. Im EX System-Manager wird mir das Postfach unterhalb des Postfachspeichers aber noch angezeigt. Kann mir jemand das erklären? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Gelöschte Postfächer werden standardmässig für 30 Tage aufbewahrt. Zu konfigurieren in den Eigenschaften des Postfachspeichers auf dem Reiter Grenzwerte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 20. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hallo weg5st0 und vielen Dank für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pete_memme 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Moins Rechte Maustaste auf Postfächer > Cleanup Agent ausführen. ein bisschen warten. Dann sollte es wirklich weg sein. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 MoinsRechte Maustaste auf Postfächer > Cleanup Agent ausführen. ein bisschen warten. Dann sollte es wirklich weg sein. greetz Hi, jipp, wenn die 30 Tage um sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pete_memme 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 ähmmm rechte maustaste auf das postfach ( sollte nach cleanup agent jetzt mit rotem kreuz versehen sein ) und auf postfach leeren klicken. nu aba :) :) schneller als 30 tage Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 20. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Vielen Dank, pete_memme. So habe ich es jetzt auch gemacht. (Obwohl es auch gereicht hätte, dass das Postfach nach 30 Tagen automatisch verschwunden gewesen wäre.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pete_memme 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 bitte bitte. ich wollte auch mal was lösen hier *g* pete = name memme= eigenschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.